Telekom Shop Sonthofen in Sonthofen
Options pour modifier tes données
Si tu es propriétaire de ce commerce, tu peux modifier les données de cette inscription.
Pour pouvoir modifier les données de ce commerce, tu dois le reprendre dans ton compte.
S'inscrire et reprendre une activité1 Évaluations
Ich war am 29.07.2024 gegen 15:40 Uhr im Telekomshop Bahnhofstraße 6, 87527 Sonthofen, weil ich dort für meine Tochter eine Telefonuhr Xplora 6 im Jahr 2023 gekauft und mit dieser Uhr zusammen einen Privat-Vertrag abgeschlossen habe. Nunmehr funktioniert seit dem Softwareupdate vom 24.07.2024 die Uhr insofern nicht mehr, dass ich weder die Xplora 6 anrufen kann, noch meine Tochter mich mit der Uhr selber anrufen kann.
Ich bin nun seit April 2008 immer zufriedener Kunde in diesem Shop gewesen und die vielen Berater*innen welche seither kamen und gingen waren immer sehr freundlich und lösungsorientiert. Infolge dessen habe ich darüber hinaus noch einen weiteren privaten Telefonvertrag + 4 geschäftliche inkl. Internet dort abgeschlossen. Macht also insgesamt 6 Telekomverträge.
Jedoch der junge Herr heute Nachmittag im Laden (ca. 24 Jahre alt, eher kleinwüchsig, schlank, Vollbart arabischer Art, orientalischer Typus) schoss den sprichwörtlichen Vogel ab, denn der Mitarbeiter weigerte sich auf meine Bitte hin mir mit dem Problem zu helfen und sagte er sei nur für den Verkauf zuständig, nicht aber für technische Hilfe. Ich verwies darauf, dass ich aber genau wegen dieses bisher hier erfahrenen Services die Uhr + Vertrag hier erworben habe. Doch stattdessen sagte er, wenn ich das nochmal von ihm fordere erteilt er mir ein Hausverbot, was er dann auch machte und mir mit der Polizei drohte, wenn ich nicht sofort gehe. Was für eine Frechheit so einen freundlichen Kunden zu behandeln. Seinen Namen wollte er mir auch nicht nennen. Ich empfehle diesen Herrn nachzuschulen, oder zu kündigen! Als derzeit einziger Mitarbeiter in diesem Laden, so wie er mir das zumindest sagte, ist er nicht für Kundenkontakt geeignet meiner Meinung nach!